Arbeiten für die Stadtgemeinde

Das sind wir 

Die Stadtgemeinde Berndorf beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dazu beitragen unsere Stadtgemeinde lebenswert zu machen. Wir bieten (potentiellen) Dienstnehmerinnen und Dienstnehmern Positionen mit den unterschiedlichsten Aufgabengebieten - unter anderem allgemeine Verwaltung, Tätigkeiten im technischen und handwerklichen sowie pädagogischen Bereichen.

Das bieten wir

  • Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben und einen krisensicheren Arbeitsbereich
  • Gleitzeit (je nach Aufgabenbereich)
  • Sechste Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
  • Zusätzliche freie Tage (2.11., 15.11., 24.12., 31.12.)
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Laufende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Zulagen gemäß Nebengebührenordnung
  • Vergünstigungen bei den Einrichtungen der Stadtgemeinde Berndorf und lokalen Partnern


Sie möchten für die Stadtgemeinde Berndorf arbeiten? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Derzeit ist die passende Position nicht dabei? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an post@berndorf.gv.at